Ursula Seipp Leidenschaftliche
Haut- & Haarexpertin,
ausgebildete Elektrologistin und Wellness-Trainerin
und Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zu den Themen
Haar- und Hautbehandlung.

    Die Begriffe Professionalität, Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus beschreiben meine Einstellung zu meiner Arbeit.

    Ursula Seipp arbeitet seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Technologien im Bereich der Haarentfernung, die sie konsequent mit Aus- und Fortbildungen studiert.

    Sie bestätigt, dass man mit der medizinischen Laser-Technologie erstaunliche Ergebnisse erzielen kann. „Ich habe mit diesem Laserverfahren sehr positive Ergebnisse erzielt. Meine Patienten berichten mir über die dauerhaften Erfolge der Therapie, sowohl bei der Haarentfernung, als auch bei der Entfernung von gutartigen Pigmentierungen und Tattoos. Weitere Techniken wie die nadelfreie Applikation von Hyaluron kommen bei der Anti-Aging-Behandlung zum Einsatz. Kontinuierliche Fortbildungen und Recherchen gehören für mich zur Basis meiner Arbeit. Und das wissen meine Kunden zu schätzen.“

    Ursula Seipp ist ihr erfahrener Partner in allen Fragen rund um das Thema dauerhafte Haarentfernung, Hautbehandlung und -verjüngung und begleitet Ihre Klienten mit Aufmerksamkeit und Verantwortung. Im gemeinsamen Gespräch mit dem Kunden und unter Berücksichtigung eventueller Hautprobleme und -ursachen erarbeitet die Expertin vor der Behandlung einen individuellen Therapie- und Kostenplan.

    © 2019 seipp | Professionelle Haarentfernung

    Besuchen Sie uns in Facebook und Instagram

    Back to top